HSP022 Menschenstadt Essen

Es wird sich einiges ändern bei unserer Aktion Menschenstadt / Behindertenreferat des Kirchenkreises Essen. Ab dem 1. Januar 2023 wird es allen auffallen, denn der Name wird ein anderer sein: Menschenstadt Essen. So hat es die Synode im Sommer beschlossen. Außerdem wird die Menschenstadt Essen dann ein kirchlicher Eigenbetrieb sein – also so etwas wie ein Tochterunternehmen vom Kirchenkreis. Inhaltlich bleibt das meiste aber gleich, hat uns die Kollegin Lisa Lichtenstein in der neuen Folge unseres Podcasts Hömma, Samma berichtet. Denn unser Podcast-Team haben die vielen Änderungen, Neuerungen und Ideen, die die Kolleginnen und Kollegen in der Aktion Menschenstadt haben sehr interessiert, denn dort wird tolle und wichtige Arbeit geleistet. Hört einfach mal rein, die neue Folge „Hömma, Samma“ gibt es jetzt bei allen großen Podcastanbietern und auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.