HSP028 In the Summer, in the City

Achtung – unsere Hömma, Samma-Crew läutet den Sommer ein, mit dem letzten Podcast vor der Sommerpause. Lisa, Michael, Dirk, Frank und Till haben diesmal unter anderem über den Evangelischen Kirchentag gesprochen, aber auch über die Socca-WM, die die Stadt Essen und der Deutsche Kleinfeld-Fußball-Verband bei uns ausgerichtet haben.

Außerdem gibt’s einen Ausblick auf das große Tauffest, das wir nach den Sommerferien hier in Essen gemeinsam veranstalten – in anderen Kirchenkreisen wurde so ein Fest schon in den letzten Wochen gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.