HSP023 Im Gespräch mit: Klaus Künhaupt

Vor kurzem hat Klaus Künhaupt den schönen Innenraum der Erlöserkirche mit einer Drohne durchfliegen und in 3D filmen lassen. Was sich der Pfarrer unserer Erlöserkirchengemeinde Holsterhausen von diesen Aufnahmen verspricht, warum ein Kirchsaal auch ein idealer Tagungsort sein kann und wie sich der Stress der Advents- und Weihnachtszeit in diesem Jahr für ihn anfühlt: Darüber spricht @reverend_boldhead in unserem Podcast Hömma, Samma.

1 thought on “HSP023 Im Gespräch mit: Klaus Künhaupt

  1. Ich fand den Podcast wunderschön. Ich bin noch aus der alten Gemeinde aus Merzig. Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. LG Barbara Kairies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.