HSP031 Darf ich mich vorstellen? Ich bin Fritz.

– nen Nachnamen habe ich nicht. Ich habe im Haus der Kirche aber schon für ordentlich Trouble gesorgt – und das sogar ohne dazu sein. Denn die Hömma, Samma-Crew hatte nen Termin für den Podcast. Und da ich jetzt zu einem von denen gehöre, fehlte Michael. Das hat viele überrascht. Aber als sie gesehen haben, wie süß ich war, da haben sie schon verstanden, dass Michael mal „blau gemacht“ hat. Und haben auch über mich gesprochen. Worüber die sonst gesprochen haben? Keine Ahnung – ich war schließlich nicht da. Müsst ihr reinhören in die neueste Podcast-Folge – gibt es überall, wo es Podcasts gibt und natürlich auf unserer Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.