Kategorien
Podcast

HSP000 Weihnachten und so

Tach auch!

So, jetzt ist es soweit. Hier kommt unser Podcast. Folge 0.
Habt Nachsicht mit uns.
Mit Podcast hören haben wir zwar Erfahrung, mit machen aber noch keine.

Dieses mal geht es um Weihnachten. Unsere Gedanken und Gefühle zum diesjährigen, besonderen Weihnachtsfest und einigem drum herum.

Da wir selbst, überhaupt nicht einschätzen können, wie das bei Euch ankommt, sind wir gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Wir hoffen ihr hört gerne zu.

Es grüßen Euch
Dirk, Frank, Michael und Till.

4 Antworten auf „HSP000 Weihnachten und so“

Danke für Deinen Kommentar – was findest Du denn genau „interessant“. Wir „lernen“ ja gerade noch Podcast machen und wollen uns natürlich weiterentwickeln und freuen uns über jedes Feedback!

Hallo, eine nette Idee. Übermorgen wissen wir mehr wie sich Corona-Weihnachten “anfühlt“. Für viele Menschen wird Weihnachten wie immer sein. Menschen ohne Angehörige werden wieder allein sein. Frohe und gesegnete Weihnachten.

Vier sehr sympathische Stimmen! Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eurer Männerrunde zuzuhören. Ich vermisse „Mein Weihnachten“! Es tut gut zu hören, dass man mit dem „vermissen“ nicht alleine ist und das man auch diesem Weihnachten was Positives abgewinnen kann. Danke für die Denkanstöße und eure ehrlichen Meinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.